Samstag, 26. Januar 2013

Yo Ho Piraten Yo Ho

Ich mag ja die Anleitungen von Alan Dart sehr gern, die meisten Figuren sind einfach zu knuffig. Und weil mein vierjähriger Neffe gerade seine Piraten-Phase auslebt, kam ich dann auch folgerichtig an Barnacle Bill nicht vorbei. Auch wenn das Zusammennähen der tausend Kleinteile echt örks ist ... an diesem Kerl hier hab ich fast genauso lange genäht wie gestrickt. *grummel* Aber das Ergebnis kann sich sehen lassen, finde ich.

Gestrickt aus Schachenmayr Bravo plus ein wenig Brazilia für Haare und Bart ist der fertige Pirat 46 cm groß geworden.

Kommentare:

  1. Welch eine Geduld musst du haben.
    Der Herr Pirat ist echt supergut geworden.

    Liebe Grüße
    Miriam

    AntwortenLöschen
  2. Boaah....der Knabe sieht ja spektakulär gut aus,wirklich ganz großartig.
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag und lieben Gruß,Sabine

    AntwortenLöschen