Donnerstag, 19. Juli 2012

Wer braucht schon Sommer?

Ich nicht, denn mein bunter »Mini Mania«-Schal ist nun fertig. Total passend für das bescheidene Sommerwetter. Das Abketten hat gefühlte Ewigkeiten gedauert. Aber schick ist er geworden. 540 Maschen und 93 Reihen haben einen 18 cm breiten und 1,80 m langen Schal ergeben. Das gute Stück ist als Geschenk gedacht, ich hoffe, er gefällt.




Kommentare:

  1. Wenn das Geschenk nicht gefällt!?
    Ich finde Deinen Schal wunderschön!
    Lieben Gruß,Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Boooahhhh, geeeenial!!!! Alle Achtung, da hast Du aber heftig dran gewerkelt! Meiner hat längst nicht so viele Maschen (hmmm, wird dann wohl recht kurz....) und ist auch längst noch nicht fertig.
    lass mich raten, der Empfänger wird männlich und Jeansträger sein, oder?
    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  3. @Sabine: Oh ja, mir gefällt der Schal auch, auch wenn ich ihn für mich selbst sicher bunter gestrickt hätte. Aber der zu Beschenkende wird sich sicher drüber freuen.

    @Regina: Jepp, der Herr trägt Jeans :-) Der Mini Mania hat mich ja nun gleich animiert, in die Weihnachtsgeschenke-Produktion einzusteigen. Dieses Jahr werden es Schals, letztes Jahr waren es Socken. Dafür liegt der Tiger ein wenig auf Eis, aber die 30°C der letzten Tagen waren dann doch zu war für die Katze auf dem Schoß.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen