Dienstag, 15. Mai 2012

Bookcrossing (Un)Convention 2012

Die UnConvention ist vorüber. Vier wunderschöne Tage voller netter Leute, schöner Gespräche, interessanter Aktivitäten und nicht zuletzt Unmengen von Büchern liegen hinter uns. Schade, dass die schöne Zeit so schnell vorbei gegangen ist.
Zugegeben, die Vorbereitungen waren anstrengend und anfangs hab ich nicht geglaubt, dass wir das alles auf die Reihe bekommen. Aber es hat sich gelohnt. Das Programm war so vielfältig, dass tatsächlich für jeden Geschmack was dabei war ... vom Literaturspaziergang über Stadt- & Geocaching-Ralleys, Minigolf, Bücherlesung bis hin zur Dampferfahrt auf der Spree und noch ganz viel mehr.
Bookcrosser sind schon ein ganz tolles Völkchen und ich find's schön, jetzt den aus dem Forum bekannten Nicks auch Gesichter zuordnen zu können.
Vielen Dank, dass ihr alle nach Berlin gekommen seid, es waren wirklich tolle Tage.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen