Sonntag, 29. Januar 2012

Die Bären sind los

Wölfe sind ja schon seit längerem hier wieder heimisch. Aber Brandenburg hat jetzt auch wieder Bären. Naja zumindest ein Meister Petz wurde gestern gesichtet. Aber im Gegensatz zu seinem leider verstorbenen Kollegen Bruno aus Bayern ist der Brandenburger kein Problem- sondern ein friedliches Knuddelbärchen. Fröhlich schaut er aus seinen Knopfäuglein in die Welt und wartet nur darauf, zwischen den Ohren gekrault zu werden. Der Kleine wird in der nächsten Zeit noch ein paar Geschwister bekommen.

Gestrickt nach der Anleitung aus »Arndt/Zimmerling: Teddys & Co. – Kuscheltiere handgestrickt«, ISBN 978-3-332-01200-2.

1 Kommentar:

  1. Hey, Petzi, du bist ja ein ganz süßer! Deine "Mutti" hat sich da so richtig dolle Mühe gegeben! Dann kannst Du jetzt auf eine große Geschwisterschar hoffen!
    Sag Mutti lieben Dank, dass sie sich beim Wollfrosch eingetragen hat, dieser sich aber hier leider nicht eintragen kann, obwohl es ihm hier gut gefällt und er auf viele nette Beiträge hofft. Irgendwie sind wir ja wohl sowas wie Nachbarn, blogwelttechnisch gesehen jedenfalls, oder????
    Liebe Grüße und einen sonnige Restsonntag wünscht Froggie

    AntwortenLöschen