Samstag, 1. Dezember 2012

Der Winter kann kommen

Nach der Weihnachtsgeschenkeproduktion sind nun auch endlich wieder ein paar Sachen nur für mich fertig geworden. Anlässlich des gruseligen Winterwetters habe ich einen mitternächtlichen »Willow Cowl« (Design by Amelia Lyon) und dazu passende »Spatterdash Wristwarmers« (Design by Dagmar Mora) genadelt. Gestrickt ist beides aus Wollmeise Pure, total kuschlig, weich und warm. Einzig das Annähen der 28 Mini-Knöpfe erinnerte fast an Strafarbeit. Ich glaub, in nächster Zeit mache ich erst mal nen Bogen um geknöpfte Anleitungen. Aber nun kann der Winter also kommen, wenns denn unbedingt sein muss :-)


1 Kommentar:

  1. sehr schönes und ausgefallenes Design, habe mich
    gleich in Deiner Leserliste eingetragen um mehr
    zu sehen :) Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen