Sonntag, 25. März 2012

Verschlafen

Nachdem wir heute morgen den ersten Schock der Zeitumstellung mit einem leckeren Frühstück und vor allem viel Kaffee zu Leibe gerückt sind, entschlossen wir uns spontan, das schöne Wetter zu nutzen und mal wieder einen Ausflug in den Eberswalder Zoo zu unternehmen. Bewaffnet mit Picknick und Kamera schlossen wir uns den vielen, vielen Ausflüglern an und eroberten den Zoo. Den Zoo? Hm, der erste Eindruck erinnerte eher an einen Besuch im Dornröschchenschloss, nur ohne Dornen und bösen Feen. Und ein Spinnrad konnte ich auch nirgends entdecken. Dafür aber lag alles rund um uns in tiefem Schlaf. Wirklich jedes Tierchen im Zoo hatte sich anscheinend entschieden, ein Nickerchen zu machen ... naja, bis auf die Zwergotter. Die waren wach. Aber bei den quirligen Gesellen vermute ich eh, die können nicht stille sitzen. Wahrscheinlich schlafen die auch in Bewegung :-)

Zoo Eberswalde: Alles schläft :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen